Ideale Bedingungen am Munster Blackwater und gute Lachsfänge

Angeln

Nachrichten / Angeln 161 Views

Die jüngsten Regenfälle haben eine etwas schlammige Flut am Munster Blackwater erzeugt, aber als das Wasser wieder klarer wurde, wurden auch wieder Lachse gefangen.…

Ferdi Rodregas – #CPRsavesfish -gewinnt den Catch of the Week
Ferdi Rodregas – #CPRsavesfish -gewinnt den Catch of the Week

13  Juni: Mr. Ferdi Rodregas gelang der Fang dieses schönen noch mit Seeläusen besetzten 9/10lbs Lachses an der Cable Island Strecke. Der aufgestiegene Fisch wurde zurückgesetzt, um seine Reise fortzusetzen. Die Bedingungen am Munster Blackwater werden an der Fortwilliam Fishery als ideal bezwichnet. Die gestrigen Fänge enthielten Tim Luddys 7lb Fisch und Claude Pennings 12lb Fisch auf Fliege und  geguided von Chris Coady. Sie begegneten auch ihren ersten Grilsen , einem 3lb Fisch für Alwyn Moss am Ellis Beat, der sicher zurückgesetzt wurde. Pete Davis versuchte es an der Blackwater Salmon Fishery und hatte dort einen weiteren schönen Fisch.

Comments